Wir über uns

Unser Unternehmen wird bereits in dritter Generation betrieben. Max Ullbrich absolvierte seine Lehre beim sächsischen Hofsattlermeister Emil Leuschner in Mickten. Im Jahre 1956 gründete er seine eigene Sattlerei. Sein Sohn Siegfried Ullbrich übernahm die Werkstatt im Jahre 1982.

Im Laufe der Zeit erweiterten wir unser Arbeitsgebiet um die Möbelpolsterei, LKW- und Anhängerplanen, Sonnensegel, Bootspersennings und Verdecke für Cabrios, Oldtimer und Pferdekutschen.

Die stetige Erweiterung unseres Unternehmens machte Ende der neunziger Jahre den Umzug in größere Räumlichkeiten erforderlich. So fand die Firma 1998 im Radebeuler Ortsteil Altserkowitz eine neue Heimat. Auf einem großzügig dimensionierten Hof verfügen wir über Arbeits- und Stellflächen in zwei großen Werkstatt- und Lagerräumen.